März 2017

Vorstand auf Jahreshauptversammlung bestätigt

Auf der Jahreshauptversammlung des Sportfahrer Club Cuxhaven e. V. im ADAC blickte man zufrieden zurück auf das vergangene Jahr. Sowohl die Mitgliederentwicklung als auch die motrosportlichen Aktivitäten und Erfolge stimmten den Vorstand und die Mitglieder zufrieden.

Nach dem Bericht des Vorsitzenden, trugen der Schatzmeister und der Sportleiter die Rückblicke und Vorausplanungen für das kommende Jahr vor. Sportleiter Burkhard Bock freute sich über die guten Ergebnisse, die die aktiven Fahrer auf den Rennstrecken in Deutschland und Europa erzielt hatten. Ebenso hob er hervor, dass die Sportfunktionäre des Vereins viele Stunden bei nationalen und internatinalen Veranstaltungen zum gelingen von Motorsportveranstaltungen beigetragen hatten.

Bei den anstehenden Waheln von Vorstandsposten, wurden alle neu zu wählenden Vorstandsmitglieder in ihren Ämtern durch einstimmige Wiederwahl bestätigt.

_______________________________________________________________________________________________________